Sponsoring

BikeNext125 - Radteam der Hackl Lebensräume

Bereits in seiner ersten Saison konnte das Radteam RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume mit sensationellen Erfolgen auf sich aufmerksam machen: ein fünfzehnter Platz bei den Weltmeisterschaften der Amateure in Italien, vier goldene und eine silberne Medaille bei Österreichische Meisterschaften sowie fünf goldene und eine silberne Medaille bei Oberösterreichischen Landesmeisterschaften in den Kategorien Amateure und Masters I!

Mit dem erweiterten Team, welches bei einem kulinarischen Abend im Dezember 2018 für die neue Saison präsentiert wurde, wird versucht an den Erfolgen der ersten Saison anzuknüpfen.

Zur Website BikeNext125

Neues Outfit für Neue Mittelschule von Hackl Lebensräume

Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule in Niederwaldkirchen wurden 2018 von Hackl Lebensräume mit Freizeitkleidung für sportliche Aktivitäten ausgestattet.

Hackl Lebensräume unterstützt Radclub Walding

Trainingskleidung für Nachwuchsteam

Geschäftsführer Franz Hackl, selbst ein ambitionierter Rennradfahrer, kleidete im Frühsommer 2016 die Nachwuschatlethen Patrick Hametner, Daniel Körner und Jakob Reiter vom Radclub in Walding mit Trainingstrikots und -hosen ein. Die jungen Talente konnten sich damit – ergänzend mit den zur Verfügung gestellten Rädern – optimal auf die bevorstehenden österreichischen Meisterschaften vorbereiten.

Bei einem kulinarischen Abend der besonderen Art wurde das männliche A-Kader-Team (Patrick Hametner, David Kneidinger, Daniel Körner und Jakob Reiter) des Radclubs Walding Anfang 2016 in unserem Schauraum von Geschäftsführer Franz Hackl mit umfangreicher bike-next125-cycling-team Trainingsbekleidung ausgestattet und im Zuge dessen zum gemeinsamen Kochen nach Niederwaldkirchen eingeladen.

Die jungen Sportler konnten dabei nicht nur ihre Kochkünste unter Beweis stellen, sondern lernten auch die Vorzüge der BORA Abzugssysteme in den Hackl Schauküchen kennen.

Die neue Trainingskleidung packten die vier A-Kader-Fahrer im Februar bereits zum zweiwöchigen Trainingslager in Porec ein und bedankten sich bei Hackl Lebensräume für die großartige Unterstützung und den außergewöhnlichen Abend im Schauraum.

Zeitfahrrad von Hackl Lebensräume für Daniel Körner

Für die Saison 2016 stellte Franz Hackl dem Nachwuchssportler Daniel Körner an diesem Abend ein Zeitfahrrad zur Verfügung.

Cross-Räder und Trainingskleidung von Hackl Lebensräume für Nachwuchstalente

Im Herbst 2015 wurde das Waldinger Cross-Team mit David Kneidinger, Patrick Hametner und Daniel Körner in der Kategorie der Junioren und Jakob Reiter sowie Lukas Schindler beim Nachwuchs U17 für die kommende Quer-Saison mit Querfeldeinrädern und Trainingskleidung für kühleres Wetter von Hackl Lebensräume ausgestattet.

Räder und Trainingskleidung von Hackl Lebensräume für Kaderfahrer

Die A-Kaderfahrer Patrick Hametner, David Kneidinger, Daniel Körner und Jakob Reiter wurden im Sommer 2015 von Franz Hackl von Hackl Lebensräume mit neuer Trainingsbekleidung ausgestattet. Ebenso stellte für diese Saison Franz Hackl für Hametner ein Zeitfahrrad sowie für Körner ein Straßenrad zur Verfügung.

Räder und Trainingskleidung für die Cyclocross-Saison 2014/15

Franz Hackl stellte im Oktober 2014 dem Querfeldein-Team vom Radclub Walding Räder für die kommende Saison zur Verfügung.

alle Fotos (außer Neue Mittelschule Niederwaldkirchen): Alfred Reiter / www.foto-reiter.com